Logo orange

2 Going

Das Geheimnis der Meditation mit Swami Jyothirmaya

Organized by Luisa Braun

Kostenlose Anmeldung hier: https://us.programs.artofliving.org/meditation-mit-swami-jyothirmayah-augsburg/

Erfahre innere Transformation durch tiefe Meditation.

Erhalte eine Einführung in wertvolle Techniken, die dich dabei unterstützen, die beste Version von dir selbst zu werden von einem internationalen Experten für Meditation.

---

Entdecke kraftvolle Techniken:

Das Geheimnis der Meditation
Der optimale Weg, um durch Meditation und tiefe Entspannung zu entschleunigen und Ausgeglichenheit zu erlangen.

Kraftvolle Techniken
Praktische Techniken zur aktiven Verbesserung deiner Meditation, die du direkt und einfach zu Hause anwenden kannst.

Gehe noch tiefer
Erfahre, wie du noch tiefer gehen und die nächste Stufe deines persönlichen Wachstums erreichen kannst.

---
Wobei dich dieser Workshop unterstützen kann:

Dieser Workshop wird von Swami Jyothirmayah geleitet werden. Swami Jyothirmayah ist ein internationaler Meditationsexperte und spiritueller Lehrer der Art of Living. Mühelos führt er Menschen auf der ganzen Welt in tiefe Meditation. Seine Kurse, die er bei früheren Besuchen in Deutschland im ganzen Land gehalten hat, wurden allgemein sehr geschätzt.

Es wird überall von Meditation und ihren Vorteilen gesprochen. Inwiefern gelingt es dir aber tatsächlich fortlaufend diesen tiefen, entspannenden Zustand zu erreichen ohne, dass dich deine Gedanken davon abhalten?

Das Geheimnis zu einer wirksamen Meditation liegt bereits in dir. Du brauchst nur den richtigen Schlüssel um diese Kraft freizusetzen. Und wenn du einmal weißt, wie es geht, dann schaffst du es problemlos immer wieder. Diese Techniken können dich dabei unterstützen, deine Gedanken zu beruhigen und sie ins "Hier und Jetzt" zu bringen.

Dieser kostenfreie Workshop gibt einen Einblick in kraftvolle Techniken, die dir zu einer anstrengungslosen Meditation verhelfen. Gelange von einem theoretischen Verständnis von Meditation zu einer vollen, bewussten Erfahrung.

Reserviere jetzt deinen Platz!