Fotos von PETRA_UND_FRANK

Nicht verifiziertes Profil

  • Zahlungsart nicht verifiziert
  • Handynummer nicht verifiziert
  • Ausweis nicht verifiziert

Nimmt keine Gäste auf

  • Letzte Anmeldung vor mehr als 11 Jahre

Registriere dich bei Couchsurfing, um das komplette Profil von PETRA_UND_FRANK zu sehen.

Übersicht

  • 2 Referenzen 2 Bestätigt & positiv
  • Spricht fließend German; lernt zurzeit English
  • 60, Sonstige
  • Mitglied seit 2012
  • Theaterregisseur - stage director (Frank) und Puppenspiel...
  • Frank - RWTH-Aachen Informatik dann Regie ADK-Ulm. Petra ...
  • Aus Frank - Wittlich, Petra - Dessau
  • Profil zu 95 % vollständig

Über mich

CURRENT MISSION

Wohnung in Aachen finden, umziehen, leben, lieben. Find a new life in Aachen.

ABOUT ME

Ich bin Theaterregisseur und meine Frau Petra ist Puppenspielerin und Schauspielerin. Die Beschäftigung mit dem Zustand von Gesellschaft und den Fragen des Lebens ist unser Beruf und unsere Passion. Wir sind Denker und Träumer. Ich bin ein ruhiger Typ, meine Frau gleicht das wieder aus. Wir rauchen gern. Wir sind gern rücksichtsvolle Surfer.

I am a stage director and my wife Petra is a puppeteer and actress. The condition of society and the questions of life are our profession and our passion. We are thinkers and dreamers. I am a calm guy, but my wife gives compensation. We both smoke, but we are taking willingly regard to hosters.

PHILOSOPHY

Wir lernen jeden Tag übers Leben und Sein. Wir sind Philosophen und Forscher - und Lehrer falls gewünscht.

We are learning every day about life and being. We are philosophers and explorers - and teachers if desired.

Warum ich bei Couchsurfing bin

HOW I PARTICIPATE IN COUCHSURFING

Hosting und Surfing
Wir sind absolute Anfänger in Sachen CS. Wir hoffen, wir machen nicht zu viele Fehler. Wir möchten nette Surfer sein und höfliche Hoster und umgekehrt.

hosting and surfing
We are absolute beginners to surfing. We hope we are doing not to much mistakes. We want to be nice surfers and honest hosters and the other way round.

COUCHSURFING EXPERIENCE

Als ich mit 3 Freunden in Amsterdam war um dort Sylvester zu feiern, haben wir kein Zimmer mehr bekommen. Durchgefroren und traurig saßen wir in einer Kneipe um uns aufzuwärmen und uns zu beraten was wir tun sollen. Am Nebentisch saß ein Student aus Indonesien der Germanistik studiert hatte und bekam mit, wie es uns geht. Er lud uns ein zu sich nach Hause. Er freute sich, mal wieder sein Deutsch zu pflegen und wir hatten 3 phantastische Tage miteinander. CS at its best.

Interessen

Wir interessieren uns für Permakultur, Angeln, Bienen, Politik, Gesellschaft, Theater, Kräutermedizin, Internet, musizieren, etc. etc. etc. Nicht zu vergessen pp.

We are intersted in Permakulture, fisching, Bee-holding, politics, society, theatre, phytomedicine, the Net, making musik, and so on.

  • theater
  • politics
  • music
  • surfing

Musik, Filme und Bücher

Unser Geschmack ist da so vielfältig, daß man es gar nicht so leicht beschreiben kann. Wir sind nicht mehr so jung und mit den Jahren sammelt sich da viel an. Jede Aufzählung würde wegen ihrer Unvollständigkeit ein falsches Bild zeichnen.

Eine tolle Erfahrung, die ich gemacht habe

Das fantastischste was ich gemacht habe, war Petra zu heiraten.
Petra war in Indien und spricht noch heute davon.
Unsere gemeinsame Reise nach Jamaika hat uns beide tief bewegt und uns einen erweitertet Blick aufs Ganze verschafft. Danke an Harris.

Lehren, lernen, teilen

Wir geben gern all unsere Erfahrungen weiter und haben in vielen Bereichen etwas zu geben.
Wir sind grundsätzlich interessiert an allem, was Du zu geben hast.

We are experienced in many things and full of curiosity about what you will bring with you.

Länder, die ich besucht habe

Austria, France, India, Jamaica, Netherlands, United Kingdom

Länder, in denen ich gelebt habe

Germany

Registriere dich bei Couchsurfing, um das komplette Profil von PETRA_UND_FRANK zu sehen.

Meine Gruppen