Fotos de Klaus Guennewig

Perfil verificado

  • Pago verificado
  • Teléfono verificado
  • Documento de identidad no verificado
  • Dirección verificada

Acepta invitados

  • Última conexión hace alrededor de 7 años

Únete a Couchsurfing para ver el perfil completo de Klaus.

Resumen

  • 1 recomendación 1 Confirmadas y positivas
  • Idiomas que habla bien German; está aprendiendo English
  • 73, Otro
  • Miembro desde 2009
  • Jugendliche, Familie, Haus + Hof, Motorrad
  • Mittelschule, Schlosserlehre, 35 Jahre Armee
  • De Im Münsterland geboren, im Alpenvorland angekommen
  • Has completado un 95% de tu perfil

Sobre mí

CURRENT MISSION

Rentner und Betreuer

Por qué estoy en Couchsurfing

Zur Zeit können wir nicht so viel reisen, weil wir unsere Enkel im Haus hüten. Daher werde ich gern mal ein Angebot nutzen, wenn ich auf einer Biketour bin.

Aber wir haben (meistens) zwei Betten frei, um nette, neugierige Menschen bei uns aufzunehmen.
Reisen bildet, Kontakte zu anderen trägt zum Verstehen und somit zum Frieden bei.

Intereses

Ich bin gerne in der Natur, beim Fischen am Wasser oder Bergwandern in den Alpen. Außerdem cruise ich mit dem Fahrrad übers Land oder per Motorrad durch die Berge.

Música, películas y libros

Der Direktor meiner Schule nannte uns "Kulturbanausen", weil wir 1966 ein Konzert der Rolling Stones besuchten. Er hat Recht.
Ich bin bei Pop und Folk hängen geblieben, lese die Tageszeitung und zum Einschlafen Triviales. TV ist für Sport gemacht.

Algo increíble que he hecho

Viele Jahre in Holland mit 100 Kindern und 12 Gleichgesinnten wunderschöne Ferienfreizeiten gezaubert, weil die Holländer sich total auf uns eingelassen haben - ein Stück Völkerverständigung.

Enseña, aprende, comparte

Toleranz, Geduld und Zufriedenheit sind wesentliche Faktoren zum Glück.
Toleranz musste geduldig in mir wachsen, um mich zu dem zufriedenen Menschen zu entwickeln, der ich fast bin.
Tolerant, Geduld und Zufriedenheit wünsche ich allen.

Qué puedo ofrecer a los anfitriones

Geschichten, die das Leben schrieb

Países que he visitado

Austria, Canada, Croatia, Denmark, Italy, Netherlands, Turkey, United States

Países en los que he vivido

Germany

Únete a Couchsurfing para ver el perfil completo de Klaus.